Ihr habt etwas in einem Bus oder einem Zug oder vielleicht auch an einer Haltestelle im VRT verloren oder gefunden? Hier haben wir euch alle wichtigen Informationen dazu zusammengestellt.
Keine Angst – in den meisten Fällen landen vergessene oder verlorene Gegenstände schnell in den Fundbüros der Verkehrsunternehmen. Hier genügt ein kurzer Anruf bei dem Unternehmen, mit dem ihr unterwegs wart. Die Telefonnummern und Kontaktadressen findet ihr unter dem Link. Gebt einfach an, mit welcher Linie ihr zu welcher Uhrzeit unterwegs wart. Und wenn ihr nicht wisst, wie euer Unternehmen heißt, schreibt uns über unser Kontaktformular – wir leiten eure Verlustmeldung dann weiter.
Dann gebt es im Bus am besten beim Fahrer bzw. bei der Fahrerin ab, im Zug bei der Zugbegleiterin bzw. beim Zugbegleiter. Und wenn ihr etwas an einer Haltestelle findet, wäre es toll, wenn ihr es auch dort im nächsten Bus abgeben könntet.