Wir sind euer zentraler Ansprechpartner rund um Busse und Züge in der Region. Das VRT-Serviceteam kümmert sich um alle eure Fragen, Anregungen und Beschwerden, beantwortet sie, soweit es geht, direkt oder leitet sie an das zuständige Verkehrsunternehmen weiter. Und kümmert sich auch darum, dass ihr schnellstmöglich eine Antwort bekommt. Das kann schon mal ein paar Tage dauern – vor allem übers Wochenende –, aber wir melden uns auf jeden Fall.

Kontaktformular für allgemeine Fragen

Ihr habt eine konkrete Beschwerde, Frage oder Anregung? Ihr wollt wissen, was euer MobilTicket oder SchülerMobilTicket kosten würde? Ihr seid an einem JobTicket interessiert und braucht Beratung? Egal, wobei ihr unsere Hilfe benötigt: Schreibt uns gerne über dieses Formular. Und füllt bei Beschwerdemeldungen kurz die angegebenen Abfragen aus, damit wir als VRT sowie die richtigen zuständigen Busunternehmen und die entsprechende Kreisverwaltung gleichzeitig informiert sind und wir uns so schnell wie möglich darum kümmern können.
Schaut gerne vorher, ob wir eure Frage nicht schon bei unseren Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) beantwortet haben.

Hotline

Verkehrsverbund Region Trier GmbH (VRT)
Deworastraße 1, 54290 Trier
Tel.: 01806 131619 
(20 Cent/Anruf aus allen deutschen Netzen)
Mo.-Fr. von 8 – 20 Uhr und Sa. von 9 – 14 Uhr erreichbar.

Pressekontakt

Ihr seid Journalistin oder Redakteur? Dann schickt uns eure Presseanfragen. Alle Informationen findet ihr im VRT-Pressebereich.

Kundenbüros und Verkaufsstellen

Hier findet ihr die Adressen aller Kundenbüros und Verkaufsstellen im VRT-Gebiet. Dort bekommt ihr persönliche Beratung, könnt eure Ticket-Abos abschließen und euch Infomaterial besorgen.

Verkehrsunternehmen

Hier findet ihr die Kontaktdaten zu allen Verkehrsunternehmen, die als Partner die Linien im VRT-Netz betreiben.

Fahrplanauskunft

Erweiterte Fahrplanauskunft